Die Lengenbacher

Theaterverein

1996        „Irr oder Normal“

Darsteller:

Rudi Nudelbaum        Peter Marescek
Adelheid Nudelbaum        Michaela Käßmayer
Beate Nudelbaum        Petra Knet
Jaqueline Thesie        Barbara Steinböck
Bodo Mückenmacher        Johann Hickelsberger
Hildegard Rusenblum        Kornelia Thoma
Gustl                Michael Kahry
Dieter Bohlen            Josef Feiertag
Gendarm            Leopold Hinterwallner


Souffleuse            Annemarie Hinterwallner
Maske                Martina Stapfer

Regie                Elfriede Riesinger

Zum Inhalt:

Während seine Gattin am Begräbnis eines verstorbenen Onkels in Frankreich teilnimmt, vergnügt sich der Herr des Hauses Rudi Nudelbaum mit seiner Geliebten Hildegard im Wohnzimmer.
Die Turbolenzen beginnen, als die Gemahlin früher als erwartet zurückkehrt und Rudi seine „Hildi“ nur mehr notdürftig verstecken kann.

Als aber weitere unerwartete Gäste auftauchen, wird es eng für ihn und er versucht trotz der Verwicklung seine Haut zu retten.